Mountainbike Jugendgruppe

Youth on Bike –
die Mountainbike Jugendgruppe des DAV Rottenburg

Du bist Mountainbiker*in, oder willst es werden, bist zwischen 12 und 18 Jahren und hast Spaß am draußen fahren auch bei Wind und Wetter? Dann bist du hier richtig! Vom Einsteiger bis zum Könner – wir wollen gemeinsam Spaß haben und voneinander profitieren.

Infos über Treffpunkt, Termine uws. erhaltet ihr über die Whatsapp–Gruppe MTB Jugend YoB.

Die Veranstaltung wird in Kooperation mit dem RWV Wendelsheim durchgeführt. Hier bestehen auch Möglichkeiten für jüngere Mountainbiker*innen.

YoB2JDAV

Anmeldung über youthonbike@alpenverein-rottenburg.de mit Name des Erziehungsberechtigten, Name, Alter, Vereinszugehörigkeit, Telefonnummer und Adresse. Mit der Anmeldung erklären sich die Eltern mit den Teilnahmebedingungen einverstanden.

Gäste willkommen.

Sektion des Deutschen Alpenvereins (DAV) e.V