Am Hungerbach 19

Verfügbarkeit

Belegungsplan Rottenburger Haus

Sorry, unser Kalender, der die Belegung des Rottenburger Hauses eigentlich darstellen sollte, funktioniert noch nicht. Bis das behoben ist, habt ihr aber wie bisher die Möglichkeit, die Verfügbarkeit der einzelnen Zimmer zu erfragen und zu reservieren: info@alpenverein-rottenburg.de oder telefonisch: 07472 / 3173, oder bei Evelyn in der DAV-Geschäftsstelle (Öffnungszeiten: donnerstags 17:00 Uhr - 19:30 Uhr)

Hier können sie die Verfügbarkeit der einzelnen Nester im Rottenburger Haus für die nächsten Monate einsehen. Alle rot gekennzeichneten Termine sind bereits vergeben, die anderen sind noch frei und können für Sie reserviert werden.Um sich die Verfügbarkeit anzeigen zu lassen, wählen Sie im “Dropdown-Menü” das jeweilige Zimmer und Jahr aus. Danach drücken Sie einfach den Button “VERFÜGBARKEIT ANZEIGEN”.

Reservierung hier: info@alpenverein-rottenburg.de oder telefonisch bzw. per Fax: 07472 / 3173, oder bei Michael Klöck in der DAV-Geschäftsstelle (Öffnungszeiten: donnerstags 17:00 Uhr - 19:30 Uhr)

[availability display=”dropdown”]

[availability display=”name”] [availability display=”year”]