Kalenderblatt

Das Jahresprogramm 2015 ist fertig

Es ist soweit. Nach vielen Gesprächen, Planungen und Abstimmungen und nach vielen Stunden fleißiger Arbeit durch unsere Mitglieder und Helfer liegt eine neue Ausgabe unseres Veranstaltungsprogramms für das Jahr 2015 vor. Unsere Mitglieder werden ihr Exemplar in den nächsten Tagen in der Post haben, alle anderen Interessenten können sich ein Programmheft in unserer Geschäftsstelle zu den üblichen Öffnungszeiten abholen.

Wer sich über unser Touren- und Kursangebot informieren möchte, dazu aber nicht unbedingt ein Stück Papier in der Hand halten muß, der findet in bewährter Weise hier auf unserer Homepage alle Veranstaltungen auch online.

Hier könnt ihr euch über die Tourenangebote und Termine informieren.

Zur Anmeldung ladet euch hier das Anmeldeformular herunter, füllt es aus und schickt es an die Geschäftsstelle der Sektion (per Post, per Fax, per Mail oder per pedes).
Eilige Anmeldungen können auch abgegeben werden bei:

Gustav Rechlitz
Ziegelhütte 27
72108 Rottenburg

Wir sind sicher, daß jeder interessierte Berg- und Wanderfreund etwas geeignetes für sich finden kann.

Los geht’s. Der Berg ruft.