Der Kappelberg-Trail hat einen Termin

Liebe Mountainbiker und -innen,

die Trail-Tour am Kappelberg findet am Samstag den 15.7.2017 statt.
Dank Marco haben wir zwei lokale Guides (Stefan und Udo), die uns die Gegend näherbringen. Im Programm sind auch angelegte Trails (siehe EsNoS 2.0 auf Youtube). Daher die Ausschreibung S2/K2. Sobald die Tour steht werde ich nochmals genaue Infos mailen.

Klar ist schon: Wir treffen uns am 8:00 an der Kletterwand in Rottenburg und fahren gemeinsam mit  Fahrrad-Anhänger, wahrscheinlich der Teilauto-Bus, nach Fellbach. Den/die Herrenberger Teilnehmern können wir aufpflücken.

Es gibt keine Tourkosten.

(Achtung: im Programmheft steht noch der Vormerktermin Ende April. Das gilt natürlich nicht mehr!)

Anmeldung bei mir über gerhard@gerhard-lu.de

Viele Grüße von Gerhard