Jugendvollversammlung 2022

Liebes Mitglied der JDAV Rottenburg,

hiermit möchten wir Dich herzlich zur Jugendvollversammlung der JDAV Rottenburg am Freitag, den 14. Oktober 2022 ab 18.30 Uhr ins Vereinsheim Klause (Schadenweilerstraße 11/D) einladen.

Worum geht´s?

Du kannst uns und die verschiedenen Gruppen (Klettern, Mountainbike, Hochtouren) kennenlernen, dich etwas in die Jugend einbringen und dich kulinarisch verwöhnen lassen.

Auf der Jugendvollversammlung werden folgende Punkte besprochen:

1. Vorstellung und Beschließung der Jugendsektionsordnung

2. Wahl der Mitglieder des Jugendausschusses

3. Wahl der Delegierten für den Landes- und Bundesjugendleitertag

4. Vorstellung des Jahresrahmenprogramms

5. Verwendung des Jugendetats (Ausfahrtsbezuschussungen, Anschaffungen)

6. Erteilung von Arbeitsaufträgen an den*die Jugendreferent*in und den Jugendausschuss

7. Entgegennahme und Diskussion des Finanzberichts des*der Jugendreferent*in

8. Offene Punkte

9. Kulinarische Verpflegung 😊

Falls du noch offene Punkte hast, welche wir besprechen sollen, bitten wir dich diese am besten vor der Jugendvollversammlung per Mail an jugend@alpenverein-rottenburg.de zu schicken.

Ebenso könnt ihr uns gerne Änderungsvorschläge bezüglich der Satzungsänderung schicken, die ihr euch im Voraus unter folgendem Link anschauen könnt.

JDAV Downloads

Zuletzt noch wichtig für alle Teilnehmenden unter 18 Jahren:
Wir benötigen eine Einverständniserklärung eurer Eltern, damit ihr an der Versammlung teilnehmen dürft. Diese findet ihr ebenso unter obigem Link.

Noch eine wichtige Info an alle Eltern:

Die Veranstaltung ist von Jugendlichen für Jugendliche, somit müsst ihr leider zu Hause bleiben.

Es gibt kein „Mindestalter“ für die JVV, deshalb freuen wir uns, wenn ihr zahlreich erscheint. Außerdem wollen wir für das Essen am Abend sorgen, deshalb wäre eine Rückmeldung, ob du dabei bist, super.

Info an alle Mountainbiker, am 15. Oktober findet die offizielle Eröffnung des Esels-Trail mit Bewirtung statt.

Viele Grüße und bis zum 14. Oktober 2022,
Euer Jugendausschuss