Unser Verein ist Partner von RoMärkle

Neue Kooperation mit Handel und Gewerbe

RoMaerkleLiebe Vereinsmitglieder,

„Einer für alle und alle für einen“ das gilt nicht nur in der täglichen Vereinsarbeit, sondern auch für die gesamte Stadt. Rottenburg hat eine vielfältige Vereinslandschaft und eine ebenso lebendige Einzelhandels- und Gewerbelandschaft. Damit dies auch in Zukunft so bleibt, müssen beide Bereiche unterstützt werden. Es kommt dabei auf jeden einzelnen an. Jeder kann etwas bewirken und gemeinsam können wir etwas für unseren Verein tun und gleichzeitig dafür sorgen, dass die Stadt vielfältig und lebendig bleibt.

Ihr als Mitglieder unseres Vereins, als Familienmitglieder und Freunde könnt in Rottenburg einkaufen – oder auch nicht. Mit eurem Einkauf in Rottenburg, mit der Auftragsvergabe an Rottenburger Gewerbetreibende unterstützt ihr nicht nur die lebendige Handels- und Gewerbelandschaft in Rottenburg am Neckar, sondern künftig auch unseren Verein!

Denn bei derzeit über 40 Händlern und Gewerbetreibenden bekommt ihr RoMärkle, die dann in ein Heft eingeklebt werden. Ihr bestimmt, welchem Verein die von euch gesammelten RoMärkle zu Gute kommen. So unterstützt ihr als Vereinsmitglied, wie auch die Händler und Gewerbetreibenden, unseren Verein und damit auch die lebendige Stadtgemeinschaft.

Eine genaue Beschreibung findet ihr im RoMärkle-Prospekt. Welche Händler und Gewerbetreibende derzeit bereits RoMärkle ausgeben, steht immer aktuell auf www.ro-maerkle.de.

Die Sammelhefte und Informations-Flyer bekommt ihr bei der WTG und bei uns in der Geschäftsstelle. Hier könnt ihr auch die vollen Hefte abgeben oder einfach in unseren Briefkasten werfen. Zweimal im Jahr erfolgt die Abrechnung der abgegebenen Hefte. Über die Verwendung der Gelder werden wir selbstverständlich berichten.

Macht mit! Unterstützt unseren Verein und damit auch die Stadtgemeinschaft. Wie gesagt, es gilt „Einer für alle und alle für einen.“

Peter Trieß