Bella Italia – ein ganz schöner Stiefel

Italien – Inspiration, Lebensart und Sehnsucht…
Impressionen einer Längsquerung

„Ich wollte es selbst ERFAHREN, packte mein Fahrrad ein, flog nach Sizilien und radelte von dort aus im Zickzackkurs quer durch das Land, bis ich nach 20 Tagen Bozen in Südtirol erreichte.“

So beginnt André Melis seinen Bildervortrag, zu dem wir anläßlich unseres Sektionsabends am

Freitag, 06. Oktober, 20:00 Uhr
in unser Vereinsheim Klause, Schadenweilerstraße 11

einladen. Alle Mitglieder oder an der Sektion Interessierte sowie alle Gäste heißen wir sehr gerne willkommen.

Fahrradparkplätze vor dem Vereinsheim, PKW-Parkplatz auf dem Parkplatz bei der Bahnschranke. Der Eintritt ist frei!

Beitrag teilen...Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone