Mitgliederversammlung 2022

Einladung zur Mitgliederversammlung 2022

Der Vorstand lädt alle Vereinsmitglieder des Alpenverein Rottenburg, Sektion im Deutschen Alpenvereins, recht herzlich zur Mitgliederversammlung am

Samstag, 26. März 2022 um 19:00 Uhr
in das Eugen-Bolz-Gymnasium in Rottenburg
(Mechthildstraße 26, Eingang Sporthalle)

ein.

Folgende Tagesordnung ist geplant:

2. Berichte des Vorstands
  3. Bericht des Ehrenrats
  4. Bericht der Kassenprüfen
  5. Aussprache zu den Berichten
  6. Entlastung des Vorstands
  8. Voranschlag 2022
  9. Klimakonzept
  10. MTB-Trail
  11. Verschiedenes

Wünsche und Anträge an die Mitgliederversammlung können bis Montag, 12.03.2022 über die Geschäftsstelle, Königstraße 45 in 72108 Rottenburg an den 1. Vorsitzenden eingereicht werden.

Anti-coronavirus-signAus Erfahrung wissen wir, dass sich die Corona-Regelungen manchmal schneller ändern, als wir diese Seiten anpassen können. Bitte informiert euch selbst über die zum Termin geltenden Bestimmungen und richtet euch danach.

Diese Mitgliederversammlung übertragen wir auch per Live-Stream in eure Wohnzimmer. Ihr könnt als Gast die Versammlung verfolgen. Die aktive Teilnahme an der Mitgliederversammlung als Vereinsmitglied ist nur vor Ort möglich.

Eine kurze Anleitung findet ihr unter Live-Streams.

Anreise zum Eugen-Bolz-Gymnasium