Bewegende Zeiten

… in der Geschäftsstelle

genauer gesagt, die Öffnungszeiten der Geschäftsstelle bewegen sich. Sie wandern. Von Mittwoch auf Donnerstag.

Wir sind sehr froh darüber, dass wir uns mit Michael Klöck auf einen jungen, zuverlässigen, freundlichen und kompetenten Mitarbeiter verlassen können. Er bearbeitet unsere Post, nimmt neue Mitglieder auf und Reservierungen für das Rottenburger Haus entgegen. Er beantwortet die Anfragen der Mitglieder und solche die es werden wollen, gibt Auskünfte und Empfehlungen rund um unser Touren- und Ausbildungsangebot. Zusammen mit dem Vorstand und den ehrenamtlichen Referenten und Beauftragten sorgt er für ein erfolgreiches Management unseres Vereins.

Und ganz nebenher absolviert Michael sein Master-Studium. Und wenn sich der Vorlesungsplan und die Öffnungszeiten der Geschäftsstelle überkreuzen, dann hat das Studium natürlich Priorität. Wir können uns anpassen – und genau das tun wir. Ab November. Dann öffnet Michael eben donnerstags statt mittwochs die Geschäftsstelle; zu den gleichen Zeiten wie bisher: von 17:00 Uhr bis 19:30.

Die weiteren Geschäftsstellentage sind also:

Mittwoch, 19.Oktober 2016
Mittwoch, 26.Oktober 2016
Donnerstag, 03. November 2016
Donnerstag, 10. November 2016
usw.

Wir vertrauen auf das Verständnis unserer treuen Mitglieder.