Kollage

Das Warten hat sich gelohnt

Es gibt wieder ein umfangreiches Programm für 2018

Nachdem die Programmhefte an unsere Mitglieder verteilt sind, könnt ihr euch wie gewohnt hier wieder zur Teilnahme an euren bevorzugten Touren und Kursen anmelden.

Hier könnt ihr stöbern. Wenn ihr eine interessante Veranstaltung gefunden habt, die euren Vorlieben und Fähigkeiten entgegen kommt, dann klickt einfach bei der Tourenbeschreibung auf “Ich möchte teilnehmen”. Wo das nicht dran steht, da ist auch keine Anmeldung erforderlich. Dann kommt einfach zur vereinbarten Zeit an den vereinbarten Treffpunkt, und ihr seid dabei.

Jetzt wünschen wir allen Freunden des Bergsports und der Wanderungen in den Alpen oder unseren heimatlichen Mittelgebirgen ein gutes, gesundes und unfallfreies Jahr 2018.

Der Vorstand und alle seine ehrenamtlichen Mitarbeiter der Sektion Rottenburg