Wenn der Bär kommt, dann schließ die Tür

Pyrenäen-Trekking beim Sektionsabend

Nina Rühlig erzählt von ihrer siebenwöchigen Solo-Wanderung durch die französischen Pyrenäen, die sie auf dem Weitwanderweg GR 10 von Hendaye im Baskenland bis nach Banyuls-sur-Mer im Süden Frankreichs geführt hat.

Von den 55.000 Höhenmetern, die auf- und abwärts zu bewältigen waren. Von Sonne, Hitze und Gewitter. Von Bergen, Menschen, Tieren und dem einfachen Leben unterwegs. Von einer besonderen Zeit, die bis heute nachwirkt, Lust auf mehr macht und vielleicht auch andere inspiriert, sich auf den Weg zu machen.

Wir laden euch alle ein, an ihren Erlebnissen, Begegnungen und Erfahrungen teilzuhaben. Dazu sehen wir uns am 07. März 2024 um 20:00 Uhr in unserem Vereinsheim Klause. Gäste sind herzlich willkommen.

Auch diesen Sektionsabend übertragen wir per Live-Stream in euer Wohnzimmer. Mit folgendem Link könnt ihr den Sektionsabend verfolgen:

Eine kurze Anleitung findet ihr unter Live-Streams.