Biker aufgepasst!

Youth on Bike startet wieder!

Durch die Kooperation mit dem RV Wendelsheim (auf Vermittlung der Jugendabteilung) kann eine gemeinsame Jugendguppe MTB auf die Beine gestellt werden! Jeden Mittwoch ab 17:30 wird es ein Angebot mit wechselndem Treffpunkt geben. Fahrtechnik, der Spaß am Fahren und das Spiel mit dem Trail sollen wie bisher im Vordergrund stehen. Und natürlich auch mal austoben nach Lust und Laune! Wie bisher soll die Gruppe für Jugendliche so zwischen 12 und 18 sein. Mitbringen: ein funktionssicheres Mountainbike (braucht kein Fully zu sein). Helm, Handschuhe. Gute Laune.

YoB2JDAV

Wichtig: Bitte weiterverteilen, weitersagen, Interesse bekunden. Bitte meldet Euer Interesse per mail an mtbverteiler@alpenverein-rottenburg.de mit Namen, Alter, Telefonnummer und dem Stichwort YoB. Wir werden einen (neuen) Verteiler über WhatsApp auf die Beine stellen.

Die Feierabendtouren starten wieder

Jeden 2. Mo 18h: Ruhig Brauner
Jeden Di 18h: Fit für die Tour
Jeden Mi 18: Erlebnis MTB

Wann genau und wo geht dann vom jeweiligen Tourenleiter über den Verteiler.