Der Esels-Trail in Rottenburg

… es geht los !!!

 

Mit großer Freude können wir verkünden, dass jetzt alle Genehmigungen für den Bau des Esels-Trails im Rammert vorliegen. Damit kann gebaut werden…

Aber es gibt dennoch viel zu tun!
Wer mithelfen möchte, dieses tolle Projekt zu realisieren, kann sich gerne zum Schaufeln, Sägen, Hacken, Shapen oder Testfahren unter folgender Email-Adresse  anmelden:

mtbtrail@alpenverein-rottenburg.de

Über den entsprechenden WhatsApp-Verteiler werden immer die Bautage kommuniziert. Besonders die Jugend ist hier aufgerufen, gemäß dem Motto: Schaufelt Euch Euren Trail!

Ich freue mich sehr, dass wir nun alle Hürden genommen haben und endlich einen eigenen Trail im Rammert realisieren können.

Unser Dank gilt zum einen der Stadt Rottenburg für die finanzielle Unterstützung und Gestaltung und zum anderen der Verwaltung,  der WTG, dem Forst, der HfR für die wissenschaftliche Begleitung sowie allen, die sich hierfür bereits engagiert haben und noch engagieren werden.

Viele Grüße,
euer Gerhard