Es ist wieder soweit

Saisoneröffnung Weilerburg

Am Mittwoch, den 1. Mai ab 10 Uhr öffnet der Biergarten der Weilerburg wieder seine Türen.
Wir bieten dort preiswerte Getränke und rote- sowie vegane Würste zum selber Grillen an. Für Grillbegeisterte brennt immer ein Feuer in der großen Feuerstelle. Perfekt ausgestattet mit Spießen und Schwenkrost lässt sich auch das mitgebrachte Grillgut zubereiten. Legendär sind zudem die Süßigkeiten, das „Hasenbrot“ und die „Sauren Zungen“.

Besondere Ereignisse in der Saison sind Feiern und Konzerte auf dem Burgplatz unter den mächtigen Bäumen. Angefangen mit der Saisoneröffnung am 1. Mai, über den Vatertag am 9. Mai – bis hin zu dem Saisonabschlussfest am 28. September mit der Kapelle „Akis kleine feine Blasmusik“. Nach Vereinbarung können außerhalb der Öffnungszeiten private Feiern bewirtet werden.

Geöffnet hat der Biergarten vom 1. Mai bis zum 29. September. Öffentlicher Betrieb ist samstags ab 14 Uhr und sonntags ab 10 Uhr. Von Mitte Juni bis Ende September sowie in den Sommerferien gelten erweiterte Öffnungszeiten. Bei schlechtem Wetter bleibt der Biergarten geschlossen. Wenn die Fahne auf der Burg weht, die live oder per Webcam zu sehen ist, sind Gäste herzlich willkommen.

Weitere Informationen und einen Lageplan gibt es hier.