Mitarbeiter/in für die Geschäftsstelle gesucht!
Die Geschäftsstelle ist Anlauf- und Kontaktstelle für Mitglieder und Nichtmitglieder und erledigt zur Entlastung der Vorstands- und Beiratsmitglieder Büroabläufe aus unterschiedlichen Bereichen (Schwerpunkte: Korrespondenz, Mitgliederverwaltung und Buchungen Rottenburger Haus).
Ab sofort suchen wir zur Nachfolge der derzeitigen Geschäftsstellenleiterin ein Mitglied, welches diese Aufgabe gerne übernehmen würde. Der Arbeitsumfang beträgt ca. 4 Stunden wöchentlich, davon 2,5 Stunden fix donnerstags von 17:00 Uhr bis 19:30 Uhr in der Geschäftsstelle in Rottenburg, sowie zusätzlich ca. 1,5 Stunden variabel nach Bedarf und eigenem zeitlichen Ermessen, gerne auch im Home-Office. Die Vergütung erfolgt in Form einer geringfügigen Beschäftigung (Minijob) oder freien Mitarbeit.
Wenn Sie über Eigenschaften wie Zuverlässigkeit und Kommunikationsfähigkeit verfügen, sicher sind im Umfang mit PC, Standard-Büroanwendungsprogrammen und Internet und wenn Sie glauben, diese Aufgabe übernehmen zu können, dann melden Sie sich bitte beim 1. Vorsitzenden Sebastian Mohr, Email: sebastian.mohr@alpenverein-rottenburg.de.