Grönland

Grönland

Sektionsabend am 04.04.2024 mit Caroline Nieder

Grönland

Eigentlich wollte Caroline schon 2021 nach Grönland, aber da ist die Reise leider dank Corona ausgefallen.

Zwei Jahre später also nochmal geplant, hingeflogen über Island und eine Woche im Roten Haus in Tasiilaq verbracht um einen ersten Eindruck von Land & Leuten zu bekommen. Und einen Eindruck davon wie es ist, mitten in der Nacht am Zeltplatz neben einem Gletscher unter Polarlichtern zwei Stunden Eisbärenwache zu stehen, …

Wir laden euch alle ein, an Caros Erlebnissen, Begegnungen und Erfahrungen teilzuhaben. Dazu sehen wir uns am 04. April 2024 um 20:00 Uhr in unserem Vereinsheim Klause. Gäste sind herzlich willkommen.

Auch diesen Sektionsabend übertragen wir per Live-Stream in euer Wohnzimmer. Mit folgendem Link könnt ihr den Sektionsabend verfolgen:

Eine kurze Anleitung findet ihr unter Live-Streams.