Mitgliederversammlung 2024

Einladung zur Mitgliederversammlung 2024

Der Vorstand lädt alle Vereinsmitglieder des Alpenverein Rottenburg, Sektion im Deutschen Alpenverein, recht herzlich zur Mitgliederversammlung am

Samstag, 23. März 2024 um 19:00 Uhr
in das Gemeindezentrum St. Moriz
(St.-Moriz-Platz 10, 72108 Rottenburg)

ein.

Im Rahmen dieser Mitgliederversammlung werden wir wieder einen Blick auf das Vereinsgeschehen im vergangenen und laufenden Jahr werfen.

Turnusgemäß stehen in diesem Jahr wieder die Wahlen an. Gewählt werden alle Posten des Vorstands und Beirats sowie die Beisitzer. Dankenswerterweise haben sich fast alle Aktiven bereit erklärt, ihre Ämter auch für die nächsten 3 Jahre zu übernehmen. Neu gewählt werden die Posten der zweiten Vorsitzenden, der Öffentlichkeitsreferentin und des Materialwarts. Für das Amt der zweiten Vorsitzenden kandidiert Caroline Nieder, für das Amt der Öffentlichkeitsreferentin steht Sophia Bauer zur Verfügung, nur für das Amt des Materialwarts haben wir noch keinen Kandidaten – bitte meldet Euch!

Neben den Wahlen möchten wir Euch über die Veränderungen in der Geschäftsstelle, Gedanken zum Rottenburger Haus und Pläne für die Kletteranlage informieren.

Folgende Tagesordnung ist geplant:

2. Berichte des Vorstands
  3. Bericht des Ehrenrats
  5. Aussprache zu den Berichten
  6. Entlastung des Vorstands
  7. Ehrungen
  8. Wahlen
  9. Voranschlag 2024
  10. Umzug Geschäftsstelle
  11. Info zum Rottenburger Haus
  12. Ausbau der Kletteranlage
  13. Verschiedenes

Wünsche und Anträge an die Mitgliederversammlung können bis Montag, 11.03.2024 über die Geschäftsstelle, Königstraße 45 in 72108 Rottenburg an den 1. Vorsitzenden eingereicht werden.

Anreise zum Gemeindezentrum der St. Moriz-Gemeinde