Mitgliederversammlung 2021

Einladung zur Mitgliederversammlung 2021

Die Mitgliederversammlung findet auch dieses Jahr corona-bedingt erst im Herbst statt. Somit lade ich euch hiermit herzlich zur Mitgliederversammlung der Sektion Rottenburg des Deutschen Alpenvereins am

Samstag, 16. Oktober 2021 um 19:00 Uhr
in das Eugen-Bolz-Gymnasium in Rottenburg
(Mechthildstraße 26, Eingang Sporthalle)

ein. Es würde mich freuen, wenn  ihr zahlreich erscheinen würdet. Aufgrund der aktuellen behördlichen Auflagen kommen auch wir nicht daran vorbei, die 3G-Regel anzuwenden. Das bedeutet, dass nur Geimpfte, Genesene oder aktuell Getestete mit entsprechendem Nachweis Zutritt haben. Im Versammlungsraum wird genügend Platz zur Gewährleistung der Abstandsregen zur Verfügung stehen.

Auf dieser Mitgliederversammlung werde wir einen Blick auf das Vereinsgeschehen im vergangenen und laufenden Jahr werfen. Außerdem müssen sämtliche Ämter des Vorstands und des Beirats neu gewählt bzw. bestätigt werden. Folgende Tagesordung ist geplant:

2. Berichte des Vorstands
  3. Bericht des Ehrenrats