Am Mount Mc Kinley

Mount Mc Kinley, Alaska

Sektionsabend am 03.02.2022 – Max Jackisch

Der Tübinger Max Jackisch hat geschafft, was bisher nur sehr wenigen Menschen gelungen ist. Er hat die drei höchsten Gipfel der Alaska-Kette bestiegen: Denali, Mount Foraker und Mount Hunter. An diesem Abend wird er von seinen Erlebnissen am kältesten Berg der Erde berichten.

Wir sehen uns am 03. Februar um 20:00 Uhr in unserem Vereinsheim Klause. Gäste sind herzlich willkommen.

Anti-coronavirus-signAus Erfahrung wissen wir, dass sich die Corona-Regelungen manchmal schneller ändern, als wir diese Seiten anpassen können. Bitte informiert euch selbst über die zum Termin geltenden Bestimmungen und richtet euch danach.

Auch diesen Sektionsabend übertragen wir per Live-Stream in euer Wohnzimmer. Mit folgendem Link könnt ihr den Sektionsabend verfolgen:

Eine kurze Anleitung findet ihr unter Live-Streams.