Platz vor der Weilerburg_2

Start zur längsten Hocketse in Rottenburg

Die Weilerburg geht in die neue Saison

Wie alle Jahre beginnt traditionell am Ersten Mai die Grillsaison auf der Weilerburg. Es wird wieder die längste Hocketse in Rottenburgs höchstem Biergarten, mit leckeren Steaks und Roter Wurst beim kühlen Bier.

Und in unserem Jubiläumsjahr (50 Jahre Alpenverein Rottenburg!) werden wir ein paar zusätzliche Veranstaltungen dort oben abhalten, die ihr euch schon mal vormerken könnt: am 04. August ab 18.30 h wird die Band Brassbusters aus Tübingen auf der Weilerburg spielen. Und am 6. August gibt es einen ökumenischen Jubiläums-Festgottesdienst im Freien. Im Anschluss daran spielt die heimische Band RoBlech zum Frühschoppen.

Alle Rottenburger und Nicht-Rottenburger sind herzlich eingeladen und jederzeit gerne gesehen. Kommt mit euren Familien, mit euren Gästen, mit guter Laune, mit Hunger und Durst. Immer wenn die Fahne weht.

Die Burgwirte erwarten euch und freuen sich auf euren Besuch.