Weilerburg geschlossen

Auf euren Wunsch …

bleibt die Weilerburg am Sa. 06. Juli 2024 geschlossen.

Wir lieben unsere Weilerburg und bemühen uns, die Bewirtung auf der Weilerburg so oft wie möglich zu organisieren. Allerdings können wir nicht alles alleine machen. Wir sind auf eure Mithilfe angewiesen. Unser Verein trägt auf der Basis des gegenseitigen Gebens und Nehmens zur Vielfalt unserer Gesellschaft bei. Ein Teil davon ist die Bewirtung und Betreuung der Weilerburg.

Für Sa. 06.07.2024 hat sich kein Bewirtungsteam gefunden. Das zeigt uns, dass die Bewirtung an diesem Tag nicht erforderlich ist. Schade – aber wir akzeptieren euren Wunsch.

Falls du deinen Anteil dazu beitragen willst, dann schreibe uns eine Nachricht an: weilerburg@alpenverein-rottenburg.de.

Am Samstag findet ihr uns auf dem Sportfestival des TV Rottenburg.

Die öffentliche Freizeitfläche ist frei zugänglich. Den Grill und unsere Tischgarnituren dürft ihr gerne benutzen und pfleglich behandeln. Essen und Getränke müsst ihr jedoch selbst mitbringen.