Weilerburg ohne Grillfeuer

Waldbrandgefahr

Aktualisierung: seit dem 01. September darf wieder gegrillt werden.

Sperrung der FeuerstellenWegen akuter Waldbrandgefahr wird es bis auf weiteres kein Grillfeuer geben, jedoch …

Leider wissen wir im Moment noch nicht wie lange dies so sein wird. Aber man geht ja nicht nur zum Grillen auf die Weilerburg, geselliges Beisammensein bei einem leckeren Fassbier ist trotzdem noch erlaubt und im Schatten unserer schönen Linden immer noch eine sehr schöne Alternative. Da wir natürlich nicht wollen, dass ihr bei uns hungern müsst, werden wir unser Angebot an Essen verändern, es wird ein Weilerburgvesper geben, lasst euch überraschen.

Wir befolgen hiermit eine behördliche Anordnung, von der ihr in der Tagespresse gelesen habt: Sperrung der Feuerstellen, Feuerstellen im Landkreis gesperrt.