Vatertag auf der Weilerburg

Vatertagswanderung zur Weilerburg

… und dort den Durst löschen und den Hunger stillen.

Das ist auch in diesem Jahr wieder möglich. Traditionell lädt der Alpenverein Rottenburg seine Gäste am Vatertag (Christi Himmelfahrt, Do. 9. Mai 2024) ab 10:00 Uhr bis zur Dämmerung zum gemütlichen Ausflug zu Rottenburgs höchstem, vielleicht sogar Rottenburgs größtem, ganz sicher aber Rottenburgs schönstem Biergarten ein.

Wir bieten dort preiswerte Getränke, rote sowie vegane Würste , Steakwecken. Für Grillbegeisterte brennt immer ein Feuer in der großen Feuerstelle. Perfekt ausgestattet mit Spießen und Schwenkrost lässt sich auch das mitgebrachte Grillgut zubereiten. Legendär sind zudem die Süßigkeiten, das „Hasenbrot“ und die „Sauren Zungen“.

Wir und unser Bewirtungsteam freuen uns bereits auf euer zahlreiches Erscheinen.

Weitere Informationen und einen Lageplan gibt es hier.