Thomas, die Zwanzigste

DonnerstagSpruch des Tages: „Do dimmt doch was net!“

Abschlussfoto vor dem Rif. Giaf

Abschlussfoto vor dem Rif. Giaf

Doch, es „dimmte“ leider, die Tour war zu Ende und nach dem Frühstück mussten wir den kurzen Abstieg zu den Autos antreten, die uns zurück nach Rottenburg oder in den weiteren Urlaub bringen sollten.

zwanzig sind nicht genug

zwanzig sind nicht genug

Was für eine Tour! Sie wurde einer Jubiläumstour in jedem Falle gerecht. Hervorzuheben ist sicherlich die ausgelassene und immer fröhliche Stimmung der Gruppe, bestehend aus 7 redegewandten, erfahrenen und starken Frauen sowie 3 auserlesenen, tollen Männern!

Die Auswahl dieser grandiosen Tour geht auf das Konto von Thomas Leon, bei dem wir uns herzlich bedanken  für sein „bewährtes Händchen“. Anspruchsvolle, aber landschaftlich besonders reizvolle Touren, gepaart mit kulinarischer Einlage und bester Gesellschaft  zeichnen seine Touren aus. Ein „Schmankerl“ eben.


Termin: 29.08.2015 – 03.09.2015

Tourenführer: Thomas Leon
Teilnehmer:

Autorin: Monika Blessing

Location: [wp_geo_map]

Zur Bildergalerie →